Skip to main content

01 Vogelhändler

Als erste Wohnung wurde der Vogelhändler 2015 renoviert. 2020 erhielt die Wohnung ein neues Schlafzimmer. Die Wohnung wurde nach der Oper von Mozart benannt. Sie ist für zwei Personen geeignet, schwellenlos und hat eine Terrasse mit süd-west Lage. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine.

02 Rosenkavalier

Der Rosenkavalier erhielt seinen Namen nach der Oper von Strauss. Das Thema der Rosen zieht sich bis auf die Terrasse. Die Wohnung ist für zwei Personen, schwellenlos und hat eine Terrasse mit Süd-West Lage. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer Mikrowelle, einem Backofen und einer Spülmaschine.

03 Landleben

Unser Leben auf dem Land inspirierte uns zu dem Namen der Wohnung. 2018 wurde die Wohnung renoviert. Die Wohnung ist für vier Personen, schwellenlos und hat eine Terrasse mit Süd Lage. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer Mikrowelle, einem Backofen und einer Spülmaschine.

04 Sonnenschein

Vom frühen Morgen bis zum späten Nachmittag scheint die Sonne in das Wohnzimmer. Die Wohnung ist für zwei Personen, schwellenlos und hat eine Terrasse mit Süd-West Lage. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer Mikrowelle, einem Backofen und einer Spülmaschine.

05 Kräutergarten

Das Besondere dieser Wohnung ist der Kräutergarten neben der Terrasse. Die Wohnung ist für zwei Personen, schwellenlos und hat eine Terrasse mit Ostlage. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer Mikrowelle, einem Backofen und einer Spülmaschine.

06 Muschelsammler

An der Ostsee gibt es viele Muscheln, die ihre eigene Geschichte erzählen. Der Muschelsammler wurde 2019 renoviert. Die Wohnung ist für zwei Personen und hat einen Balkon nach Osten. Die Pantry verfügt ein doppeltes Induktionsfeld, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

07 Treibgut

Die Wohnung Treibgut wurde 2017 renoviert. Der Name Treibgut entspringt der Doppeldeutigkeit von "sich treiben lassen" und dem "Gut" welches das Meer ans Ufer treibt. Die Wohnung ist für zwei Personen und hat einen Ost-Balkon. Die Küche ist mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine ausgestattet.

08 Wildwechsel

Der Wildwechsel wurde 2018 renoviert. Wer morgens auf das Feld Richtung Osten schaut kann das Wild beim Wechsel beobachten. Die Wohnung ist für eine Personen oder ein Pärchen zum Kuscheln geeignet. Sie hat einen Ost-Balkon und die Pantry ist mit zwei Induktionskochstellen und einer Mikrowelle ausgestattet. Auf Wunsch kann ein Backgrill dazugestellt werden.

09 Waldleben

Mit der Renovierung in 2019 kam das Waldleben zu uns. Von der Wohnung aus kann das Leben im gegenüberliegenden Wald beobachtet werden. Die Wohnung ist für vier Personen und hat einen Süd-Balkon. Die Küche ist mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine ausgestattet. Bei Bedarf kann ein Backgrill dazugestellt werden.

10 Baum-t-raum

Der Baum-t-raum wurde 2019 renoviert und erhielt seinen Namen von der Rotbuche vor dem Balkon. Der Baum gibt Raum und ist ein Traum. Die Wohnung ist für zwei Personen und hat einen Südbalkon. Die Küche ist ausgestattet mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine.

11 Gartenglück

Das Gartenglück wurde 2020 renoviert. Wer vom Südbalkon in den Garten schaut, versteht worin das Glück besteht. Die Wohnung ist für zwei Personen. Die Küche ist ausgestattet mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine.

12 MEER-Leben

Wir arbeiten dran .. neue Fotos gibt es bis Ostern.
Der Name der Wohnung wurde geprägt, weil wir mehr am MEER leben wollten. Die Wohnung ist für drei Personen, hat einen Balkon Richtung Süd-Westen. Die Küche ist ausgestattet mit einer Mikrowelle und einer Spülmaschine. 2020 wurde die Wohnung renoviert und an das neue Design angepaßt.